Den Vorfrühling genießen

Die Frühlings-Wellnessreise der LandFrauen aus dem Kreis Segeberg ging im März 2024 in einen der beliebtesten Bade- und Kurorte an der polnischen Ostseeküste. Gleich drei sehr gut gebuchte Gruppen traten nacheinander die Reise nach Swinemünde an.

Die auf den Inseln Usedom-Wollin gelegene Stadt wird im Norden von der Ostsee, im Osten vom Fluss Swine und im Süden vom Stettiner Haff umgeben.

Neben den verordneten Kuranwendungen und der Aqua Gymnastik blieb noch genügend Zeit, um sich im schönen Kurort umzusehen. Der weite Strand, die herrliche Promenade und das tolle Wetter lockten zu langen Spaziergängen. Einige Teilnehmerinnen unternahmen sogar Wanderungen bis ins 5 km entfernte Ahlbeck. Nach so viel frischer Luft schmeckten Fischbrötchen, Eis und Torten besonders gut.

Die Abende ließen die LandFrauen gesellig mit Karten- und Würfelspielen sowie leckeren Cocktails im Wellness-Hotel ausklingen.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!